Die Teilnahme wird mit der Anmeldung und Bezahlung des Workshoptarifes verbindlich.
Die Anmeldung erfolgt per Email: christine@textpoterie.at
oder du sicherst dir ein Ticket h i e r im Onlineshop.
Nach der Anmeldung senden wir per Mail in den nächsten darauffolgenden Tagen die Rechnung für den Workshop zu.
Nach Einzahlung der Rechnung, ist der Workshoplatz für dich fix reserviert.
Die Anmeldungen werden in der Reihenfolge des Eingangs berücksichtigt.
Rechnungen werden nach Ablauf der Anmeldefrist und Erreichen der Mindestteilnehmer:innenzahl ausgestellt.
Du erhältst die Rechnung ca. 3 Wochen vor Kursbeginn per Email zugesandt.
Wir bitten um Überweisung innerhalb einer Woche nach Rechnungserhalt.
Was ist bei Ereignissen höherer Gewalt?
Sollte der Workshop aufgrund von „höherer Gewalt“ nicht stattfinden können, erstatten wir natürlich den gesamten Rechnungsbetrag zurück.
Anreisekosten (Zugtickets etc.) werden bei Absage nicht refundiert.
Was ist, wenn du vor dem Workshop krank wirst?
Sollte es dir kurzfristig im Falle einer Erkrankung nicht möglich sein, am Workshop teilzunehmen, suche dir bitte einen Ersatz.
Kann die Teilnehmer:innenanzahl von 6 Personen nicht erfüllt sein, können wir dir leider bei deiner kurzfristigen Absage, ohne einen Ersatz von dir, den Betrag nicht rückerstatten, dir aber gerne die Kursunterlagen und Material zum Töpfern zukommen lassen.
Der Workshop findet nur statt, wenn mindestens 6 Teilnehmer*innen angemeldet sind.